Über uns

UNSERE

UNTERNEHMEN

Jinan Apex Machinery Equipment Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das sich seit dem Jahr 2006 der Herstellung von CNC-Fräsern, Lasermaschinen für Holz, PVC, Acryl, Metall, Stein, Leder usw. widmet Handel seit dem Jahr 2016. Produkte sind im In- und Ausland sehr beliebt. Die Hauptmärkte umfassen Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, Asien, viele Länder und Orte.

Alle CNC-Maschinen sollten vor der Auslieferung einer strengen Prüfung unterzogen werden und sehr spezielle Standardpakete exportieren, die für See-, Luft- oder Kuriertransporte geeignet sind. Produkte sollten das CE-, ISO- und FDA-Zertifikat anwenden, wenn die Kunden dies benötigen. Die Fabrik umfasst etwa 3000 Quadratmeter, einschließlich eines separaten Forschungs- und Entwicklungszentrums, für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte sowie für die Aktualisierung früherer Produkte, die den Kundenanforderungen von OEM und ODM entsprechen. 

Es gibt ungefähr 300 Mitarbeiter, 10 Ingenieurexperten und 18 technische Ingenieure. Nach Jahren kontinuierlicher Bemühungen und Kundenunterstützung bis heute hat das Unternehmen ein funktionierendes Systemmodell für Design, Produktion und Handel aus einer Hand entwickelt. Die neuen und bestehenden Kunden verteilen sich auf Südamerika, den Nahen Osten, Südostasien, Afrika, Europa und andere Grafschaften und Orte.   

Willkommene Freunde aus aller Welt kommen zu Besuch und erwarten bitte weitere kontinuierliche Unterstützung. CNC-Fräsmaschinen werden auch weltweit von ganzen Verkäufern und Händlern benötigt. Vielen Dank, dass Sie sich mit E-Mail, WhatsApp oder Anruf verbunden haben.

Jinan Apex Machinery Equipment Co., Ltd.

Wir sind spezialisiert auf Graviermaschinen, Lasermaschinen, Glasfaserschneidemaschinen und andere verwandte Produkte.

3

Was machen wir?

Wir sind ein professioneller Hersteller von CNC-Holzdrehmaschinen und Graviermaschinen. Wir verkaufen CNC-Drehmaschinen seit 2009 in China und seit 2013 im Ausland.

4

Warum uns wählen?

Unsere Maschine verfügt über alle Arten von Qualitätszertifizierungen. Wir verfügen über eine ausgereifte Produktionslinie, ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, ein ausgezeichnetes Verkaufsteam und ein Kundendienstteam.

5

Management-Idee

Wir stehen im Einklang mit der Geschäftsphilosophie "vertrauenswürdig und pragmatisch, machen Sie Fortschritte" und gehen mit perfektem After-Sales-Service auf Erfolgskurs.

Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen

Wir verkaufen CNC-Drehmaschinen seit 2009 in China und seit 2013 im Ausland. Unsere Drehmaschinen verkaufen sich weltweit gut, beispielsweise in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und anderen Ländern.

Bisher haben unsere Maschinen die CE-, ISO- und SGS-Zertifizierung bestanden. Wir haben eine ausgereifte Produktionslinie, ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, ein exzellentes Verkaufsteam und ein Kundendienstteam.

Anzahl der Angestellten
+
Jährliches Exportvolumen
Millionen Yuan +
Blumenbeet
Quadratmeter
2
1
3

Alles, was Sie über uns wissen wollen

About Us

OUR

COMPANY

Jinan Apex Machinery Equipment Co., Ltd. is a comprehensive enterprise who has devoted to manufacturing CNC router, laser machine for wood, PVC, acrylics, metal, stone, leather etc materials cutting or engraving since the year 2006, and started to do international trading since the year 2016. Products are well popular both home and abroad, the main markets covering Europe, North and South America, Africa, Asia, many Countries and places.

All CNC machines should pass  strict inspection before delivery, and very dedicated exporting standard packages, which suitable for sea, air, or courier transportation ways. Products should apply the CE,ISO, FDA certificate if the clients need. Factory covers about 3000 square meters, including separate R&D center, for new products R&D, former products grade updating, which comply with client request OEM, ODM. 

There are  about 300 staffs,  10 engineering experts and 18 technical engineers included, After years of continuous efforts and clients supporting till nowadays, it has developed a working system model of design, production, trade  one stop service. The new and existing customers are spreading throughout the South America,Middle East, Southeast Asia, Africa, Europe and other Counties and places.   

Welcome friends world widely come to visit and expect further continuous support please. CNC router machines whole sellers and distributors are needed world widely too. Thank you for connecting with email, whatsapp, or calling.

Jinan Apex Machinery Equipment Co., Ltd.

We are specialized in engraving machine, laser machine, optical fiber cutting machine and other related products,

3

What Do We Do?

We are a professional manufacturer of CNC woodworking lathe and engraving machine. We have been selling CNC lathes in China since 2009 and abroad since 2013.

4

Why Choose Us?

Our machine has all kinds of quality certification, we have mature production line, complete and scientific quality management system, excellent sales team and after-sales service team.

5

Management Idea

We are in line with the business philosophy of "trustworthy and pragmatic, forge ahead" and go to the road of success with perfect after-sales service.

Our Skills & Expertise

We have been selling CNC lathes in China since 2009 and abroad since 2013. Our lathes sell well all over the world, such as North America, Europe, Middle East and other countries.

So far, our machines have passed CE, ISO and SGS certification. We have mature production line, complete and scientific quality management system, excellent sales team and after-sales service team.

Number of employees
+
Annual export volume
million yuan +
Plant area
square meters
2
1
3

Everything You Wanna Know About Us